Mittwoch, 21. Oktober 2015

Ziaja Handcremes ❤

In meinem heutigen Post geht es um die tollen Handcremes der Marke Ziaja. Vor einigen Tagen erhielt ich ein süßes Paket mit vier Handcremes aus der Hand- und Nagelcreme Serie. Ich möchte mich hier noch einmal für das tolle Paket und den lieben Kontakt bei allen bedanken ❤


 Ich habe folgende Duftrichtungen bekommen:


  • Ziegenmilch
  • Kakaobutter 
  • Olivenöl
  • Kokosnuss 

Das erste was ich zu den Cremes sagen kann ist, dass sie alle sehr gut riechen. Der Geruch ist sehr angenehm und nicht zu stark sondern eher dezent. Meiner Meinung nach haben alle vier Cremes einen besonderen und einzigartigen Geruch, der nicht zu stark oder unangenehm ist.


Die Cremes ziehen nach dem Auftragen sofort ein und hinterlassen ein sehr weiches Gefühl auf der Haut. Ich finde es super, dass sie keinen fettigen Film auf der Haut hinterlassen. Ein weiterer toller Pluspunkt: die Cremes stärken auch die Nägel ❤

 
Weitere Details zu den einzelnen Sorten:

Alle Cremes enthalten Vitamin E, Vitamin A und Provitamin B5. Diese Inhaltsstoffe sorgen für weiche Hände, indem sie Feuchtigkeit spenden, die Hautelastizität erhöhen und die Haut glätten sowie regenerieren. Die Nägel werden gestärkt und ihre Brüchigkeit vermindert.

Die Cremes kann man bei BIPA, Dm oder Merkur kaufen. Für 1,99€ erhält man 80ml.

Zuletzt noch einige Links zu den Ziaja Produkten:

http://ziaja.at/
http://www.bipa.at/suche?q=ziaja
https://www.meindm.at/suche/index.html?query=ziaja&redirect=true



Ich kann die Handcremes wirklich weiterempfehlen. Sie halten was sie versprechen und kosten dazu auch wenig. An alle die eine gute Handcreme suchen, die sowohl Haut als auch Nägel pflegt und gleichzeitig gut riecht, kauft euch die Handcremes von Ziaja. Ich liebe alle vier Duftrichtungen und kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am liebsten mag, denn sie sind alle toll ❤