Samstag, 16. Januar 2016

LeTouch Leder Ladekabel

Heute stelle ich euch die coolen Ladekabel von der Marke LeTouch vor. Ich durfte zwei tolle Kabel testen und zwar ein 20cm langes und ein 120cm langes.




Herzlichen Dank an ZBT International Trading GmbH für die tollen Kabel ❤

Die Kabel von LeTouch sind von Apple zertifizierte Produkte, das heißt die Ladekabel schädigen eure Handys beim Ladevorgang nicht und zeigen auch keine Fehlermeldung an. Sie sind geeignet für euren iPod, iPhone und euer iPad. Die Kabel haben eine Herstellergarantie von 2 Jahren.

Vermeidet nicht zertifizierte Ladekabel, da sie auf eurem Handy nur Fehlermeldungen auslösen und euer Smartphone sogar schädigen können. Kauft euch immer zertifizierte Kabel, weil sie von Apple geprüft werden und somit sicher sind.

Das Aussehen der Ladekabel ist sehr schön, es besteht aus einem hölzernen USB-Gehäuse und das Kabel ist geschützt von geflochtenem Leder. Durch das qualitativ geflochtene Leder verknotet sich das Ladekabel nicht und ist somit robust und stabil. Der USB-Anschluss besteht aus elegantem
Walnuss-Holz und lässt sich auf beiden Seiten verwenden. (Reversible USB)
Kurz gesagt: die Optik der Kabel ist sehr elegant und einzigartig und gefällt mir somit sehr gut. 
Der Ladevorgang läuft genau so schnell ab wie bei einem originalen Apple Ladekabel; schnell und problemlos.

Kaufen könnt ihr die Ladekabel online auf Amazon bei folgenden Links:


Meiner Meinung nach sind die Ladekabel von LeTouch ein tolles Produkt, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis passt und die Qualität der Produkte sehr überzeugend ist. Die Kabel sind auf jeden Fall empfehlenswert!

Mein Fazit zu den Produkten ist meine eigene ehrliche Meinung im Gegenzug zu den kostenlosen Artikeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen