Mittwoch, 2. März 2016

Ziaja Bodylotions ❤

Hallo liebe Blogger - Gemeinde ❤

Ich möchte euch heute von den tollen Ziaja Bodylotions berichten, die mich vor kurzer Zeit erreicht haben.
Daher möchte ich mich als erstes beim lieben Ziaja-Team für das süße Paket bedanken ❤

 



Ich habe drei Bodylotions in folgenden Duftrichtungen erhalten:

  • Kakaobutter
  • Olivenöl
  • Ziegenmilch 

Das erste, das ich vorab schon über alle drei Sorten sagen kann ist: sie duften alle herrlich gut ❤
Der Duft der Körperlotionen ist intensiv aber nicht übertrieben, sondern sehr angenehm und erfrischend. Ein definitiver plus Punkt :)

Das zweite, das mir sehr gut gefällt ist die Verpackung und der Pumpspender. Mir persönlich sind Pumpspender am liebsten, weil man dadurch das Produkt gut dosieren kann und somit nichts verschwendet. Außerdem ist es auch sehr hygienisch.





Die Bodylotions sind für trockene und normale Haut geeignet. Nach dem Auftrag spenden sie Feuchtigkeit sowie Nährstoffe und machen sie streichelzart. Die Haut wird gestrafft und die Hautelastizität wird verbessert. Die Lotionen hinterlassen einen schönen Duft und erfrischen die Haut.

Das besondere an den Ziaja Bodylotions? Sie sind sogar für Kinder ab dem 6.Monat geeignet!
Jede Ziaja Bodylotion enthält besondere Wirkstoffe:

  • Komplexe aus Ziegenmilchproteinen
  • Vitamin A
  • Olivenöl
  • Provitamin B5 (d-Panthenol)
  • Vitamin C
  • Vitamin E
  • Vitamin B6
  • Kakaobutter

Die Körperlotionen von Ziaja sind meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. Wer sich Produkte der Marke Ziaja zulegt tut nicht nur sich etwas Gutes, sondern auch seiner Haut  ❤ 

Die Produkte von Ziaja könnt ihr bei BIPA; dm; Merkur sowie im Online Shop nachkaufen.

Preis: 4,99€ für 400ml

Links zu den jeweiligen Produkten:

http://ziaja.at/
http://www.bipa.at/suche?q=ziaja
https://www.meindm.at/suche/index.html?query=ziaja&redirect=true
http://naturshop.org/epages/87a10d29-3a5a-4b15-8b2b-15d577f75527.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/87a10d29-3a5a-4b15-8b2b-15d577f75527/Categories/K%C3%B6rperpflege/K%C3%B6rperlotionen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen